Keynote Speaker: Christian Bauer

Christian Bauer, CEO von resmio und Experte für Digitalisierung in der Gastronomie , wird im Rahmen der Keynote seine Erfahrungen als Gründer mit Euch teilen. Freut Euch auf einen spannenden Austausch und hilfreiche Tipps.

 

Die Bedürfnisse von Gastronomen sind so vielfältig und einzigartig wie die Restaurants, in denen sie ihre Gäste empfangen. Wer ein Managementtool baut, das allen von ihnen schmecken soll, braucht alle Zutaten und Erfahrungen aus dem realen Gastronomiebetrieb. Nicht zuletzt aus diesem Grund setzen Investoren von resmio wie z.B. Müller Medien seit 2017 auf Christian Bauer als CEO von resmio. Der Mehrfach-Gründer startete seine Karriere in frühen Jahren als Hotelfachmann. Mit 30-jähriger Gastronomieerfahrung kreierte er aus dem als Reservierungstool gestarteten Unternehmen eine internationale Managementlösung für Restaurantbesitzer, die die Digitalisierung im eigenen Betrieb vorantreiben möchten. Wie diese zum entscheidenden Booster in jedem Business wird, lernte der 37jährige in beratender und leitender Funktion bei Branchengrößen wie der hotel.de AG, Teradata oder als Co-Founder vom Social Network myinstrument. Heute übersetzt er mit resmio dieselbe Serviceorientiertheit, die er einst als HoFaAzubi lernte, in verständliche SaaS-Modelle für Gastronomiebetreibende aller Art.

 

www.resmio.com