Wir verlosen für Start-ups aus dem Internet/E-Commerce/Software-Bereich 2 x 2 Stunden Einzelcoaching von Business Angel Dr. Heinz Raufer

Wir verlosen für Start-ups aus dem Internet/E-Commerce/Software-Bereich 2 x 2 Stunden Einzelcoaching von Business Angel Dr. Heinz Raufer:

 

 

Er greift auf eine langjährige unternehmerische Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung und Internet zurück. So gründete und leitete Dr. Raufer 1996 das Online-Auktionshaus Atrada Trading Network AG, welches im Jahr 2000 vollständig von der T-Online International AG übernommen wurde. 2001 gründete er die hotel.de AG, deren Vorstandsvorsitzender er bis 2013 war. Mit hotel.de gewann er den Deutschen Gründerpreis 2006 und wurde Entrepreneur des Jahres 2006 (Ernst & Young Award). Nach dem Verkauf schied Herr Raufer bei hotel.de aus und agiert seit 2014 als professioneller Business Angel. Er hält aktuell insgesamt 13 Unternehmensbeteiligungen.

 

 

 

Und so könnt Ihr gewinnen: Einfach Eure Visitenkarte beim BarCamp in den dafür vorgesehenen Behälter werfen und auf das Losglück hoffen. Die Glücksfee zieht am Abend hoffentlich Eure Karte!